Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

UNSERE PHILOSOPHIE

Eines Tages fiel einem der Gründer, der gleichzeitig auch Baufirmenbesitzer ist auf, dass heutzutage alles foliert oder beklebt wird, egal ob Autos, LKW’s, Motorräder und auch sogar Motorradhelme. Aber an die harten Bauarbeiter, die jeden Tag alles geben, damit neue Bauten überall auf der Welt in Rekordzeit aus dem Boden schießen, an die denkt wieder mal keiner. Da dachten wir uns: DAS KANN‘S NICHT SEIN, DA MÜSSEN WIR ETWAS UNTERNEHMEN! Was passiert ist könnt ihr euch denken, meinSchutzhelm.com war geboren.

Wir bleiben hungrig!

Die Coronakrise war der Startschuss dieses Projektes, weil es genau jetzt an der Zeit ist den starken Frauen und Männern am Bau unsere Hochachtung zu zollen und sie mit den coolsten Aufklebern und Helmen unter der Sonne zu versorgen. Aber bitte habt Geduld, wir sind noch am Start und werden ständig neue Sticker und Designs für euch erschaffen. In diesem Sinne wünschen wir euch frohes schaffen, mit neuer Motivation am Helm!